Asien Skiurlaub - Skireisen & Winterurlaub in Asien

AsienDer asiatische Kontinent ist der Kontinent der Rekorde. Er es flächenmäßig am größten, besitzt die höchsten Bevölkerungszahl und auch den höchsten Berg der Welt - der Mount Everest mit 8848 Metern über dem Meeresspiegel. Klar, dass auf diesem großen Kontinent irgendwo Möglichkeiten zum Skifahren gegeben sind. So ist es auch! Zum Beispiel in der Türkei und im "Nahen Osten" gibt es einige Skihotels und Skipisten. Wer noch weiter weg will, der sollte sich die Skigebiete im Osten des Kontinents anschauen. In Südkorea und China sind die Skipisten ebenfalls sehr gut ausgebaut, wobei man sich als Europäer dort wohl sehr außergewöhnlich und exotisch vorkommen würde. Eine unvergesslichen Reise würde es sicher werden!

Länder mit Skimöglichkeiten in Asien: